· 

Und so geht es weiter

DIe letzten Monate haben so Einiges in unser aller Leben verändert. Die Regeln gelten zwar für alle gleich, jedoch die Konsequenzen sind bei jedem etwas anders gelagert. So auch bei mir. Mein gesamtes Programm für die Saison Frühjahr/Sommer 2020 wurde gestoppt. Mein Behandlungsangebot kann ich inzwischen, unter Einhalten der Hygienvorschriften, wieder durchführen.

 

Geblieben ist die Frage:  Was ist mir wirklich wichtig?  Welche Menschen - welche Tätigkeiten -  was brauche ich, um Frieden in mir zu tragen?

Ich habe mein Leben, gemäß meinem Grundsatz, alles hat auch etwas Positives, durchforstet, hinterfragt, beobachtet. Und ich bin auf viele schöne Aspekte gestoßen, die es mir leichter machen, mit den nicht so tollen Gegebenheiten besser zurecht zu kommen. Geholfen hat mir dabei Achtsamkeit und Ehrlichkeit mir gegenüber und das Wissen um eine Zukunft, die mir das zeigt, was für mich persönlich, aber auch für uns alle wichtig ist. Auch habe ich mich wieder für Weiterbildungsmaßnahmen angemeldet, um Neues in mein Leben zu lassen.

 

In diesem Sinne hoffe ich, das auch Sie Schönes entdeckt - erlebt haben; ob alleine oder mit Ihrer Familie bzw. Freunden.

 

Ihre Angelica Schütz