· 

Energetisches Aufrichten des Bewegungsapparates

Ich freue mich Ihnen eine neue Therapiemethode anbieten zu können. Mein Interesse an einer Ausbildung zum energetischen Aufrichten des Bewegungsapparates hat sich aus meiner systemischen Arbeit, sowie dem japanschen Heilströmen, ergeben. In der Aufrichtungsarbeit sehe ich eine weitere Möglichkeit neue Impulse zu setzen und somit Blockaden zu lösen, den Lebensfluss zu aktivieren, Heilung auf allen Ebenen geschehen zu lassen.

 

Was ist energetisches Aufrichten und wann wird es eingesetzt?

 

Energetisches Aufrichten des Bewegungsapparates ist ein spiritueller Vorgang bei dem Heilimpulse gesetzt werden. Das Aufrichten und Zurechtrücken der Wirbelsäule wird ohne manuelle Manipulation am Skelett durchgeführt. Durch Auflösungsarbeit in den Ursachenketten und den dadurch entstandenen Energieblockaden kann Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene stattfinden.

 

Eingesetzt werden kann diese Energiearbeit bei jedem, der Veränderung in sein Leben rufen möchte.